Vom 11-13.10.2019 fand in Wien die erste Stoffmesse dieStoff 2019 statt. Ulala-Vienna war mit einem Stand vertreten.
6000 Nähbegeisterte haben die Messe dieStoff 2019 besucht. Ich hab viel gelernt und die Vorbereitung ist dank der Mithilfe von sehr guten Freunden ausgezeichnet gelungen.
Vielen, vielen Dank an die vielen Menschen, die meinen Stand besucht haben. Wir sehen uns spätestens nächstes Jahr wieder.

Die Kollektion 2019/20 COLOUR JOY unter dem Motto Queen yourself!

– Wollen Sie sich ganz besonders fühlen?

– Werden Sie von der Massenware in Langeweile versetzt?

– Wollen Sie sich selbst oder andere beschenken?

…dann sind Sie bei mir genau richtig….

Ulala-Vienna ist ein Textilatelier in dem handbedruckte Stoffe, digitales Musterdesign und Tapeten entstehen. 

Mich inspiriert die Vielfalt der Natur: Blumen, Pflanzen, Gräser, Bäume. Hinter jedem meiner Muster-Entwürfe stehen erlebte Geschichten oder Träumereien.  Darum finden sich Blätter, die aussehen, als würden sie gerade vom Baum fallen oder Palmen, die vom Wind bewegt werden. Diese Geschichten bilden für mich immer den Ausgangspunkt, auch wenn sie nicht bewusst wahrnehmbar sind. Auch mythologisches Wissen über die Heilkraft der Blumen, Pflanzen oder Früchte lasse ich in den Entwurfsprozess mit einfließen. Mein Farbgefühl ist durch die Auseinandersetzung mit der Malerei zu meiner größten Stärke geworden.

Baumwolle, Jersey, Leinen oder Seide: Ich kann (fast) jeden Stoff- und Tapetenwunsch erfüllen. Für Ihre nächsten Ideen, nehmen Sie bitte mit mir Kontakt auf.

Kommen Sie ins Atelier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.